Dienstag, 20. April 2010

GLS Bestätigung!:)

Hallöchen:)

Also... nachdem ich gestern schon die ganze Zeit neben dem Telefon gesessen habe und leider kein Anruf kam, habe ich heute selbst mal angerufen:) ... Auch wegen paar Fragen zu der Bewerbung. Und.... von GLS aus bin ich angenommen!!!:) JUHUUUUU
Allerdings gibt es jetzt noch die zweite Hürde zu bewältigen. Die Partnerorganisation in Schweden.
Dafür muss ich die ganze Bewerbung erstmal fertig machen. Arzttermine habe ich schon und die Schulgutachten habe ich auch schon den Lehrern gegeben. Schwer wird es wahrscheinlich nochmal mit dem Brief an die Gastfamilie in Englisch. Aber auch das werde ich meistern:)

Ich habe übrigens in letzter Zeit total oft Chokladmuffins gebacken. Die kann ich wirklich empfehlen, weil die einfach nur lecker sind!:)

Hejdå!!:)

Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen