Mittwoch, 3. November 2010

Nicht viel Neues, aber ein bisschen:)

Hej:)

Soderle nach einem Weilchen melde ich mich jetzt wieder. Aber der Abstand ist etwas kürzer geworden, vielleicht schaffe ich es ja jetzt regelmäßiger zu schreiben:)

Also die Unterlagen hatte ich ja weggeschickt und heute kam auch eine Mail, dass die angekommen sind. Hatte nur blöderweise die Zeugnisse vergessen. Halt die duselige Jule... aber naja, habe ich heute direkt noch abgeschickt. Jetzt bekomme ich in den nächsten Tagen nochmal eine Neue rechung, weil ich den Flug jetzt dohc nicht mit gebucht habe ( inder Hoffnung in günstiger als 500€ zu bekommen) und ich bekomme noch die Schulbestätigung, damit ich zum Schulleiter gehen kann um mich zu beurlauben. Glaube ich zumindest, dass ich das muss, weil meine Klassenlehrerin das schonmal gesagt hatte. Und wenn ich dann die erste rate bezahlt habe bzw meine Eltern und ich, dann gehen die Unterlagen nach Schweden:) Yeah:) ich komme Schweden immer ein Stückchen näher :)

Das wars dann glaube ich auch schon. Am Samstag ist ein BT in Dortmund:) Da freue ich mich schon drauf, auch wenn Lotte leider nicht mitkommt... nächstes mal, Lotte;)

Mal gucken, vielleicht fällt mir demnächst ja was ein, was ich hier noch schreiben könnte! :)

Bis denne,

die Jule

Kommentare:

  1. Hei!
    Wenn du wirklich günstig nach Schweden kommen willst, dann nimm den Zug :) München-Norwegen hat bei mir 144€ gekostet, nach Schweden ist noch billiger. Da sieht man mehr (ich hab einen Elch gesehen^^), kann so viel Gepäch mitnehmen, wie man will und tut was für die Umwelt...
    Mein Geheimtipp ;)
    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Hej:)

    Das ist irgendwie eine total tolle Idee!! Du hattest mir doch auch schon geschrieben den Host family letter in schwedisch zu schreiben, oder? :)
    Das habe ich auch gemacht. Aber ich habe es gemixt;) ... Tack!!:) oder in norwegisch takk:)

    hälsningar!

    Jule

    AntwortenLöschen