Sonntag, 28. November 2010

Winter, Cultureshakers & ... Warten

Hejhej:)

Meine Schule hat den Aufenthalt in Schweden genehmigt:-)
War ja klar, aber ich freue mich trotzdem!

Ansonsten ist nicht viel passiert.

Aber natürlich ist der Winter im Anmarsch und ich freue mich schon total auf den Schnee. Bisher hat es leider nur ein bisschen geschneit, aber ich glaube das wird noch. Ich liebe den Winter! Allerdings nur mit Schnee! :-) ... Wenn man dann draußen war, halbeingefrohren nach Hause kommt, sich den Kamin anmacht und sich mit einem heißen Kakao oder Tee aufs Sofa kuscheln kann. :-) ...

Morgen werde ich nach Dormagen fahren und mich beim T-Shirtdruckladen (cooles Wort ;D) mal erkundigen, wieviel es kostet das CULTURESHAKER T-Shirt drucken zu lassen und dann habe ich das hoffentlich bis zum BT in Frankfurt. DIe Cultureshaker bei austauschschueler.de sind einfach die Besten! :) Ich bin so froh, dass ich die gefunden habe, weil man da immer Leute hat, die kapieren wie verrückt man nach dem ATJ ist!!! :-) ... die Freunde in der Schule etc. verstehen das ja nicht so wirklich.

Joar ansonsten nehme ich mir dann mal vor in der nächsten "Zeit des Wartens" einfach etwas über Schweden zu schreiben. :-) ... wenn die ganzen Klausuren dann vorüber sind. Die nerven ja einfach total. Jede Woche eine... oder zwei... :/

Puss och kram!

Eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen