Samstag, 4. Dezember 2010

Nächstes Jahr ...

Hej:)

Es schneit, es ist kalt, die Wiehnachtszeit hat angefangen... bald ist Heiligabend, bald fängt das neue Jahr an! ... MEIN Jahr. Nächstes Jahr bin ich schon seit paar Monaten in Schweden. 2011!!! Ich kann es gar nicht mehr erwarten endlich 2011 auf die Blätter meines Collegeblocks zu schreiben. Dann hat man immerhin etwas Positives in der Mathestunde :D ... Im Moment ist es so, dass ich ein kleines Notizbuch gegen die Langeweile in der Schule habe und da wird allesmögliche reingemalt. Aber am meisten "Sverige" oder "Cultureshakers" :) ... Wenn ich wieder von meinem Laptop aus schreiben kann, stelle ich mal paar Fotos rein.

Ansonsten habe ich nur von GLS gehört, dass die mir die Reiserücktrittssachen zuschicken wollen, ist aber noch nicht angekommen. Ich glaube ich rufe Montag mal an, wenn die noch nicht da sind. Wollte soweiso mal fragen, ob denn schon paar andere Leute da sind, die auch mit GLS nach Schweden gehen:) ... und sonst warte ich nur weiter auf meine Partnerorga... hoffe, dass das nicht allzu lange dauert. Irgendwie bin ich ein bisschen ungeduldig :D ... wie soll das bitte werden, wenn ich dann die Partnerorga habe und auf Gastfamilie&Schule warten muss :D

In einem Monat ist das CultureshakersBT in Frankfurt!! :) Das wird genial und es wird erstmal UNSER Jahr gefeiert !!!!!:)

Ich melde mich dann mal wieder, wenn es was Neues gibt oder ich eine neue Idee habe :)

Puss och kram!!

Die Jule

Kommentare:

  1. Diese ganzen Worte hätten auch von mir vor einem Jahr sein können. Ich glaube ich habe alles genauso geschrieben :D Ich weiß so gut, wie's dir geht!!! :)
    Hach, dieses Gefühl der Vorfreude und Ungeduldigkeit. das war schön! Ich will's zurück! :D
    julhälsningar från sverige!

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst so froh sein, schon in Schweden zu sein :), aber dafür ist es dann bei dir auch schon wieder vorbei, wenn es bei mir endlich anfängt... Genieß die Zeit :)

    AntwortenLöschen