Samstag, 25. Dezember 2010

God Jul :-)


Hejhej:-)

Ich möchte euch dann hier auch mal "Fröhliche Weihnachten" (auf schwedisch God Jul) wünschen. Ich bin echt gespannt wie diese Zeit nächstes Jahr aussehen wird. Es heißt ja immer, dass ist eine schwerere. Aber trotzdem freue ich mich irgendwie. Also nicht auf die schwere Zeit, sondern auf die Weihnachtszeit in Schweden ;D

Aus unserer Stufe kommen jetzt immer mehr Leute zurück aus Australien/Neuseeland/USA. Bei denen ist jetzt nach einem halben Jahr schon alles vorbei. Komisches Gefühl, dass man selber das erst noch vor sich hat!

Von GLS gab es bisher nichts Neues. Also weiter warten...

Aber wodrauf ich mich richtig freue ist der 2.1.11! Big "Cultureshakers-BT" in Frankfurt! Da reisen wir dann von Köln aus 3 Stunden hin. Nur mit Nahverkehr ;-) Das wird lustig:D ... Aber ich mag Zugfahren. Und dann ... wird erstmal UNSER Jahr gefeiert!!! YEAH! :D

Das war´s dann erstmal wieder.

Hälsningar!

Die Jule

Kommentare:

  1. Hej Jule,
    das ist sehr nett, ich freue mich, ich verfolge deinen Blog auch schon (:
    Wieso willst du nach Schweden?

    Frohe Weihnachten, Luisa

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    das habe ich leider auch noch nicht herausgefunden. Ich bin bei ausgetauscht.de, Luisa Müller.
    Soll ich dir mal meine E-mailadresse in einer Nachricht schicken, wenn ich weiß, wie das geht?!
    Oder hast du schuelervz.net oder Facebook?

    Grüße

    AntwortenLöschen