Samstag, 1. Januar 2011

Frohes Neues Jahr:)

Frohes neues Jahr :)
Jetzt hat es angefangen mein Jahr (bzw. unser jahr von den Cultureshakern)... was das für ein Gefühl war muss man selber erleben, aber irgendwie war es ein unbeshcreiblich tolles Gefühl :D
Lotte und ich haben auch ne tolle Rakete in die Luft geschossen, die natürlich bis nach Schweden und in die USA fliegt ;D ...
Und morgen heißt es für Lotte und mich dann FRÜH AUFSTEHEN..
Die Bahn nach Köln fährt um 7:10 Uhr. Das ist hart in den Ferien, aber nötig um in 12 in Frankfurt zu sein und das wird sich lohnen!!!!! Ich versuche dann auch paar Fotos vom BT reinzustellen.
Am 3.1. geht´s dann auch direkt nach Essen. Nochmal BT :D ... ich weiß. SUCHTI :D
Naja.. bevor der Blogeintrag zu unnötig wird, verabschiede ich mich einfach wieder.
Puss och kram!
Die Jule

1 Kommentar:

  1. Hej,
    wollte fragen, ob ich dich verlinken darf...wenn ja schreib mir bitte auf meinen Blog^^:
    http://nienkes-fairytale.blogspot.com/
    ...bin auch cultuershaker ;)
    lg.

    AntwortenLöschen