Sonntag, 16. Januar 2011

Glückshormone pur würde ich sagen...

..., denn bei mir ist seit Freitag einiges passiert.!

Am Freitag um 16:04 Uhr kam die Mail in mein Postfach, in der ich endlich meine Partnerorganisation bekommen habe und somit endgültig feststeht, dass es für mich auf nach Schweden geht! Und zwar ist meine Partnerorga STS :) Es standen ja auch nur zwei zur Auswahl (Explorius hättes es auch noch werden können). Auf jeden Fall habe ich mich riesig gefreut und habe einfach jeden umarmt. Dieses Gefühl ist einfach toll.! Der Vertrag von STS ist auch schon unterschrieben und wird direkt am Montag nach Berlin geschickt! :)

Und dann...

...ging es direkt am nächsten Tag weiter mit den schönen Momenten in Köln. BT und Wiedersehen mit den tollen Cultureshakern. Es war echt wieder cool!! :D ... Wir fressen uns ja irgendwie auf BT´s immer durch das ist der Wahnsinn. :D Vom Starbucks zum Asiaten, von dem zu Mäc´s und von dem wiederum zum Pizza Hut. :D ... und wir waren noch am Rhein und haben uns das Hochwasser angeschaut ...und natürlich eine menge Fotos gemacht! :) ... BT´s sind einfach super. ich weiß nicht was ich gemacht hätte, wenn ich das Forum nicht gefunden hätte. Dann hätte ich wohl nicht so viele gehabt mit denen man so super über das Austauschjahr reden kann. Ich freue mich einfach jetzt schon auf die Jubi in Düsseldorf.! Naja... Gegen 6 Uhr haben wir uns dann wieder auf nach Hause gemacht. Jason und ich sind da mit den Leuten Richtung "Recklinghausen/Essen" mitgefahren, weil wir mit zu Nina sind!!! Ans Ende der Welt :D ... oh man. Aber es war unglaublich lustig und es ist echt erstaunlich wie einem Menschen so schnell ans Herz wachsen können!!

Und weil ich jetzt auch endlich Fotos habe, gibt es noch paar Fotos im Anschluss.

Stor kram! :)

Jule

H

Kommentare:

  1. Hej, oh man, wir haben die selben Partnerorganisationen, fantastisch (: Auf deinem letzten Bild, halten alle die Flagge des Landes in dem sie ein Austauschjahr machen?
    Liebe Grüße, und toller Post.

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch dass du angenommen bist! :D

    schau doch mal auf meinem blog, ich bin für norwegen angenommen :)

    AntwortenLöschen