Freitag, 7. Januar 2011

Wonderful Life + "ich grüß mal kurz"-Runde

Hejhej:)

Soderle, ich habe leider ein bisschen gebraucht um mich zu melden. Tut mir Leid.
Ich fang jetzt mal bei Sonntag an. FRANKFURT <3
Es fing alles ganz abenteuerlich an, denn Lottes und meine Bahn kam nicht. Hätten wir das Taxi nicht genommen wäre der Tag wahrscheinlich im Eimer gewesen. War es aber nicht. Wir kamen gerade noch rechtzeitig auf dem Gleis an und wir konnten mit Sophie, Neda, Miriam und Jason in den Zug steigen. Leute ich muss euch sagen, das war das beste überhaupt :D ... Wir hatten so dermaßen viel Spaß!!!!! Ich sag nur Stammring oder G..... :D In Frankfurt haben wir so ziemlich jeden Starbucks einmal abgeklappert geredet und wir haben uns den Römer angeguckt ein Platz mit schönen alten Häuschen :D ... Dann sind wir noch schwarzgefahren :D ... und dann sind wir auch eigentlich schon wieder nach Hause. Die Mongofahrt mit Harry Potter fing an ;D ... Wir bzw. Neda und Jason haben Harry Potter Namen verteilt. Ich war hedwig, die eule ;)
Ich muss wirklich sagen, dass wir uns einfach genial gut verstanden haben. Es war fast so als kannten wir uns schon total lange :D ... Und ich habe lange nicht so viel gelacht.
Zu Hause angekommen waren ich und Sophie (die bei mir übernachtet hat) überhaupt nicht müde :D Wir haben uns noch bis 3 unterhalten und sind morgens direkt zum nächsten BT in Essen :D ... Wiedersehen mit Jason und den ganzen Cultureshakern aus dem Ruhrpott :D
Eigentlich sind wir nur in einem shoppingcenter rumgelaufen und haben gegessen :D Aber es war cool. Und wir wurden gefragt, ob wir den aus Amerika wären, weil Jason die ganze zeit seine Amiflagge dabei hatte. Nach den beiden BT`s muss ich echt sagen, dass ihr Cultureshakers mir echt wichtig geworden seid.

Jetzt zu Jason und Nina! :-) ihr beiden seid die besten überhaupt. Unsere Skypeveranstaltungen bis in die nacht sind einfach genial. Mit Jasons Worten "Extremst geil!" -> Kaffeplantage :D (sry das musste sein). Ich freue mich schon auf den 15.+16. Januar :D ... so jetzt seid ihr auf meinem Blog :D
Und dann gibt es auch noch einen Part für Sophie! :) Du bist auch einfach super und ich habe dich auch ganz doll lieb :) :***
Und für die ganzen anderen Cultureshaker. :* ich bin froh, dass es euch gibt :)

Puss&Kram
Jule

PS: Fotos gibt es sobald Jason seine Karte wieder hat ;D

1 Kommentar: