Sonntag, 31. Juli 2011

ELF

Hallöchen vom anderen Ende der Welt.

Irgendwie muss ich jetzt nochmal schreiben und ich denke es kommt auch noch ein Post.
Jetzt sind es noch 11 Tage. 11 Tage, das ist irgendwie nichts, wenn ich bedenke wie schnell doch die letzten 11 Tage vergangen sind. Da habe ich mich von Carlo, meiner Cousine und meinem Onkel verabschiedet.
Die letzten Wochen war ich echt aufgeregt und jetzt irgendwie nicht mehr wirklich. Ich warte einfach nur noch darauf, dass es losgeht.
Hier im Urlaub ist einfach nur nochmal entspannen angesagt und noch was schwedisch lernen. Jetzt bin ich dummerweise krank und liege im Zimmer rum, aber das macht nichts, weil ich sowieso tiereischen Sonnenbrand habe. :D

Meine Familie ist im Moment schon in ihrem Sommerhaus in Halmstad zu dem ich auch mit dem Zug von Kopenhagen aus hinfahren werde. Am 13. August werde ich mit denen dann gemeinsam auf eine Hochzeit gehen. Wenn es windig genug ist werde ich Windsurfen ausprobieren können, das würde ich echt total gerne :), und am 15. August werde ich dann mit meiner Gastmutter nach Linköping fahren um auch die letzten Sachen mit der Schule und so zu klären.
Habe ich schon erzählt, dass meine Gastfamilie mit mir in den Skiurlaub fährt? Das finde ich soooo cool!! :)

Letztes Mal habe ich ja nur geschrieben, dass ich auf die Katedralskolan in Linköping gehen werde. Ich finde was auf der Seite so steht klingt alles ziemlich nett. :) Ich freue mich auf jeden Fall! Ist ja auch mal was anderes in der Stadt zur Schule zu gehen. Meine Schule in Deutschland ist ja mittem im Wald und hat ihr eigenes Dorf. Knechtsteden halt! :D Hier ist dann noch der Link zu meiner Schule, wer sie sich selber einmal ansehen möchte.
http://www.linkoping.se/katedral

Jetzt grüße ich meine liebe Lotte die schon in Amerika unterwegs ist und meine ganzen lieben Freunde in Deutschland oder im Urlaub!

Das war es von einer ziemlich NOCH entspannten Jule. :)

puss och kram. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen