Montag, 16. Mai 2011

Ostersprachkurs in Berlin (Bilder) & ERIC SAADE


Carlo und ich beim Mahndenkmal :)
Ich, beim Potsdamer Platz
Das Brandenburger Tor
Die Spree und der Berliner Dom
Ein Kaugummiautomat?! Bei den Hackeschen Höfen
Hackesche Höfe
Jüdischen Mahndenkmal
Me :)
Beim Klettern in der Wuhlheide :)

So das waren dann jetzt die Fotos. Sind leider nicht so viele, aber irgendwie haben wir auch nicht viele gemacht. Ich werde diese schöne Zeit nie vergessen und freue mich schon auf die STS-Treffen mit Mareike und Flavia in Schweden.

Achja und bevor ich es vergesse:)
ERIC SAADE <3

Ich hoffe ihr habt ihm die Daumen gedrückt:D ... Ich habe das erste Mal das Fernsehen da angerufen um für einen zu voten ;D ... Popular ist jetzt eigentlich nicht unbedingt mein Lieblingslied. Ich persönlich mag "break of dawn" viel lieber. Aber der sieht auch einfach verdammt gut aus und die Performance war echt der hammer :) Am Ende kam dann für die, die es nicht geuckt haben, der 3. Platz raus. Das Aserbaijan oder wie man dieses Land schreibt von dem ich nie gehört habe geschweige den weiß wo es liegt oder wusste, dass es das in Europa gibt und zu guter letzt ich das Lied auch echt nicht gut fand, hat dann ja gewonnen. Italien hätte ich es gegönnt, weil es auch wirklich meiner Meinung nach ziemlich gute musik war. Aber über einen 3. Platz kann man auch stolz sein. Moldavien fand ich aber auch super :D Diese Hüte haben mich an die 7 zwerge erinnert. ;)

Und vielleicht möchte jemand einen Kommentar schreiben in dem steht wie man youtube videos hier in den blog bekommt ? Würde mich freuen :)

Gut, genug gelabert... von GLS gibt es nichts Neues. Ich platze langsam vor Neugier... aber, wenn ich mir jetzt nochmal meine Bewerbung angucke, die ich vor über einem Jahr geschrieben habe, kann ich auch nur noch den Kopf schütteln. Ich hab mich schon in diesem Jahr echt verändert... Hoffe das geht gut mit ner Gastfamilie.
Achja und ich habe mich für das Old-Meets-New Treffen am 27.05. in Köln angemeldet. Da gibts dann auf jeden fall wieder einen Bericht ;)

Hejhej :)

Jule

Kommentare:

  1. so unglaublich sexy diese kletterteile!

    AntwortenLöschen
  2. Du gehst bei Youtube auf "weiterleiten", dann "einbetten", dann kopierst du, was da steht und schreibst es bei deinem Blogeintrag in die html-Version rein ;)

    AntwortenLöschen
  3. richtig so, Schweden, ERIC! :)

    AntwortenLöschen