Donnerstag, 13. Oktober 2011

Ishockey och en tråkig studiedag.

Hej. Hier bin ich wieder.

Ja heute ist Studiedag. Das heißt wir haben keine Schule. Was passiert, wenn wir keine Schule haben? Jule wird krank. War ja wieder klar. Bin aufgewacht und mein Magen fand das wohl nicht so prickelnd. Liegt vielleicht an den Godis, die ich gestern mit Hannah gegessen habe, während wir Black Swan geguckt haben. Ich habe noch nie so viele Filme geguckt wie hier in Schweden. Gestern habe ich nachdem Hannah gegangen ist einfach noch einen Film geguckt, weil ich nicht schlafen konnte "The Tourist". Der ist richtig gut finde ich. Wie ihr grad merkt schreibe ich ein bisschen aus Langeweile. Aber ein bisschen etwas zu erzählen gibt es trotzdem.

Ich war beim Eishockey. Ja, und es war das erste mal, dass ich Eishockey geguckt habe und es wird garantiert nicht das letzte Mal gewesen sein! Wir haben Freikarten bekommen von unserer Schule und dann saß ich da mit zwei Klassenkameradinnen und einer riesen Tüte oder eher einem Karton Popcorn (man muss dazu sagen in Schweden gibt es nur salziges Popcorn). Gespielt hat LHC (Linköping) gegen Färjestad BK (Karlstad). Das erste Tor gab es nach 28 Sekunden für Linköping, was aber auch das einzige blieb. Trotzdem fand ich es spannend und es hat einfach Spaß gemacht zu zugucken wie die Spieler echt so gigantisch gut da übers Eis gefahren sind.
An meine Familie: Ich musste ja so daran denken wie um die Weihnachtszeit immer alle vor diesem Eishockeyspiel bei Oma und Opa hängen! :)

Hier also ein paar Fotos vom Spiel und vom Mond als ich zurückgekommen bin. Vollmond:)



1 Kommentar:

  1. ich war letztes Jahr in Schweden und habe ständig Eishockey gesehen. es ist so schade, dass ich jetzt gar nichts mehr mitbekomme!! :D viel Spaß weiterhin in Schweden!

    AntwortenLöschen